Weitere Services
Online-Banking freischalten
für Bestandskund:innen
Haben Sie noch keinen Online-Banking-Zugang?
Dann füllen Sie einfach das untenstehende Formular aus!
Haben Sie Ihre Zugangsdaten vergessen?
Dann füllen Sie einfach dieses Formular aus: Online-Banking-Änderung
Freischaltung des Online-Bankings
Beachten Sie:
- Dieses Formular gilt nur für Bestandskund:innen, die bisher noch kein Online-Banking nutzen. Neukund:innen erhalten Ihren Online-Banking-Zugang mit Eröffnung des kostenlosen Tagesgeldkontos.
- Sie haben bereits einen Zugang und Ihre Zugangsdaten vergessen? Dann nutzen Sie bitte dieses Formular: Online-Banking-Änderung
- Ein Online-Banking-Zugang kann nur für natürliche Personen beantragt werden.
Derzeit erreichen uns viele Anfragen. Wir bemühen uns sehr darum, alle möglichst schnell abzuarbeiten. Dennoch kann es derzeit zu Wartezeiten kommen, die länger sind als üblich. Wir bitten Sie, von Nachfragen zum Stand Ihres Antrags abzusehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Wie geht es weiter?
Nach Absenden der Informationen erhalten Sie von uns die Unterlagen zur Freischaltung Ihres Online-Bankings per Post. Bitte senden Sie uns diese dann unterschrieben im Original per Post zurück.
Servicehotline Online-Banking
Sie haben Fragen zum Online-Banking?
Mo. bis Fr. 8:00 - 18:00 Uhr