Telefonische Erreichbarkeit im Kundenservice

Wegen der leider überall stark steigenden Zahlen positiver Covid19-Fälle, ergreifen wir verschiedene Maßnahmen, um unsere Mitarbeitenden zu schützen. Der Bankbetrieb geht wie gewohnt weiter, bei der telefonischen Erreichbarkeit kann es aber in einzelnen Abteilungen zu Einschränkungen oder längeren Wartezeiten kommen. Für unsere Privat- und Firmenkundenhotlines 0911 5308-2020 und -2025 passen wir vorübergehend unsere Servicezeiten auf die Zeit von 9 bis 16 Uhr an..

Das Online-Banking steht Ihnen wie immer rund um die Uhr zur Verfügung. Die häufigsten Fragen beantworten wir hier. Sie können uns auch jederzeit eine Nachricht über das Kontaktformular  auf unserer Homepage hinterlassen.

 Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit und bitten um Ihr Verständnis.

Der UmweltBank-Newsletter

Jetzt abonnieren und auf dem Laufenden bleiben

Jetzt anmelden