Nachhaltigkeits- und Geschäftsbericht 2017 veröffentlicht

Der Nachhaltigkeits- und Geschäftsbericht der UmweltBank für das Geschäftsjahr 2017 ist online. Mit ihm informieren wir nicht nur über aktuelle Geschäftszahlen, sondern auch über ausgewählte Kreditprojekte, unsere CO2-Bilanz sowie unsere Personalpolitik und den Dialog mit unseren Stakeholdern. Wie schon im vergangenen Jahr wurde der Bericht von den unabhängigen Umweltgutachtern von OmniCert nach den EMAS-Vorgaben testiert. Mit der Struktur des Berichts setzen wir den Fokus auf den Nachhaltigkeitsbericht. Sein Kernstück ist unsere Nachhaltigkeitspolitik, die auf der Satzung der UmweltBank aufbaut. Mit dieser Satzung haben wir uns schon vor über 20 Jahren konsequent dem Umweltschutz verpflichtet.  

Die Nachhaltigkeits- und Geschäftsberichte der vergangenen Jahre finden Sie unter: umweltbank.de/berichte

Der UmweltBank-Newsletter

Jetzt abonnieren und auf dem Laufenden bleiben

Jetzt anmelden