German Brand Award für unser Imagevideo!

Auszeichnung in der Disziplin „Excellence in Brand Strategy and Creation“

Das German Brand Institute möchte die Bedeutung der Marke als entscheidenden Erfolgsfaktor von Unternehmen stärken, deshalb vergibt die Stiftung mit dem German Brand Award Auszeichnungen für herausragende Markenführung.
Die UmweltBank AG ist einer der Gewinner: In der Disziplin „Excellence in Brand Strategy and Creation“ konnte das Imagevideo der UmweltBank die Jury überzeugen.

Gemeinsam mit der Agentur below1 hat die Bank ein thematisch hochaktuelles Video erstellt, auf das alle Beteiligten sehr stolz sind. Denn der Clip zeigt, warum es höchste Zeit ist, auch die Geldanlage nachhaltig zu gestalten. Unsere Gesellschaft ist im Wandel und viele Menschen passen ihren Lebensstil ihrer ökologischen und sozialen Haltung an - die UmweltBank begleitet sie dabei. Durch die Auszeichnung wird nun auch von außen bestätigt, dass dies der richtige Weg ist.

Mehr Infos zu unserem Imagevideo finden Sie auf der dazugehörigen Website.

Die UmweltBank AG schätzt sich glücklich, im Rahmen dieses German Brand Awards ausgezeichnet worden zu sein und dankt allen, die an der Konzeption und Umsetzung des Videos beteiligt waren.


Der Auslober des Awards, das German Brand Institute, wurde gemeinsam vom Rat für Formgebung und der GMK Markenberatung ins Leben gerufen. Der Rat für Formgebung ist eine unabhängige und international agierende Institution, die Unternehmen darin unterstützt, Design- und Markenkompetenz effizient zu kommunizieren, und die gleichzeitig darauf abzielt, das Designverständnis der breiten Öffentlichkeit zu stärken. Die GMK Markenberatung als Spezialisten für starke Marken begleitet Unternehmen bei der Analyse, Konzeption, Positionierung und Implementierung ihrer Marke. Gemeinsam stellen Sie eine unabhängige, interdisziplinäre Jury aus Unternehmen, Wissenschaft, Beratung, Dienstleistung und Agenturen zur Beurteilung der besten deutschen Marken.
 

Der UmweltBank-Newsletter

Jetzt abonnieren und auf dem Laufenden bleiben

Jetzt anmelden