Goran Bašić

Goran Bašić

Mitglied des Vorstands

Was ich bewegen möchte
Ich möchte jeden Tag mit dem guten Gefühl aus dem Büro gehen, dass ich meinen Beitrag zu einer besseren Welt geleistet habe. Ich sehe mich nicht nur als Banker, sondern auch ein Stück weit als Umweltschützer – und mit dieser zweifachen Motivation engagiere ich mich von Herzen für die UmweltBank. 

Was mich bewegt
Im Berufsleben einerseits, und als bekennender Fan des 1.FC Nürnberg andererseits, habe ich schon einige Höhen und Tiefen erlebt. Ausgleich schenkt mir dann das Reisen– meist mit dem Elektroauto in die Ferienwohnung an der kroatischen Adriaküste– sowie das Wandern, Schwimmen oder Radfahren mit der Familie.

Mein bisheriger Weg

seit 07/2014Vorstand der UmweltBank AG
ab 2011Leiter der Abteilung Projektfinanzierung der UmweltBank
ab 2008Stellvertretender Abteilungsleiter Projektfinanzierung
ab 1999Mitarbeiter der Abteilung Projektfinanzierung bei der UmweltBank
ab 1997Begleitung des Aufbaus einer Geschäftsbank in Sarajevo, Bosnien und Herzegowina
1997Abschluss als Diplom-Volkswirt, Universität Erlangen-Nürnberg

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Der UmweltBank-Newsletter

Jetzt abonnieren und auf dem Laufenden bleiben

Jetzt anmelden