Telefon: 0911 / 53 08 - 145

Montag bis Freitag 8 - 18 Uhr

Über die UmweltBankAnlageberatungVermögensberatungKreditberatungInvestor Relations
> Investor Relations > Hauptversammlung > Hauptversammlung 2004

Hauptversammlung 2004 der UmweltBank


Tag der UmweltBank

Aktionäre, Kunden und Freunde der UmweltBank trafen sich am 25. Juni zum „Tag der UmweltBank“ im Aufseßsaal des Germanischen Nationalmuseums und in den Räumen der UmweltBank in Nürnberg.
Das Programm spannte einen weiten Bogen von Altersvorsorge und Ökologie am Bau über die Vernissage der Sparbuch-Künstlerin bis hin zum Musik-Kabarett.

Informationen und Impressionen vom Tag der UmweltBank finden Sie hier…


Hauptversammlung der UmweltBank AG am 26. Juni 2004

Im Anschluss an den „Tag der UmweltBank“ fand die Hauptversammlung wie immer in den Räumen des Germanischen Nationalmuseums in Nürnberg statt.


Über den Verlauf, die Vorträge und die Aussprache auf der Hauptversammlung informiert der Bericht, den die Analysten von GSC Research erstellt haben.

Sie können ihn hier herunterladen… 

GSC Research empfiehlt die Aktie der UmweltBank: Im Bericht bescheinigen die Analysten der UmweltBank AG langfristigen Erfolg und eine durchweg positive Entwicklung. Die Aktie wird als sehr interessante Depotbeimischung empfohlen.


Die Hauptversammlung beschloss insgesamt fünf Tagesordnungspunkte mit jeweils sehr deutlicher Mehrheit. Die Ergebnisse im Einzelnen:

Top 2: Beschlussfassung über die Verwendung des Bilanzgewinnes für 2003:
           Ja-Stimmen 99,8 %
Top 3: Beschlussfassung über die Entlastung des Vorstandes für 2003: 
           Ja-Stimmen 100 % 
Top 4: Beschlussfassung über die Entlastung des Aufsichtsrates für 2003:
           Ja-Stimmen 100 % 
Top 5: Wahl des Abschlussprüfers für 2004: 
           Ja-Stimmen 99,9 % 
Top 6: Beschlussfassung über die Ermächtigung zum Erwerb eigener Aktien:
           Ja-Stimmen 99,8 %


Berichte zu weiteren Hauptversammlungen finden Sie in unserem Archiv:
 

Hauptversammlung 2010
  2009
  2008
  2007
  2006
  2005
  2004
2003
2002


Zurück zur Übersichtsseite